Dipl. Oec. Troph. - Heilpraktikerin - Osteopathie
Dipl. Oec. Troph. - Heilpraktikerin - Osteopathie

Körper-Klang-Reonanz nach Martina Rehfeldt

Körper-Klang Rsonanz bedeutet, das unser Körper mit den Schwingungen die Ihm angeboten werden in Resonanz geht und darauf reagiert. Sind diese Schwingungen laut und kräftig, so wühlen sie uns eher auf, machen wach oder auch aggressiv. Sind die Schwingungen eher ruhig und sanft, so beruhigen sie uns, geleiten uns vielleicht sogar in einen tranceähnlichen Zustand und führen zu Entspannung.

Therapeutisch arbeite ich eher mit sanften Schwingungen von Klangschalen, Gongs, Zimbeln und anderen Klanginstrumenten, die teileweise auf den Körper aufgestellt werden oder auch nur im Raum klingen. Der Patient liegt dabei gemütlich auf einer Behandlungsbank, ist bekleidet und bei Bedarf auch zugedeckt. die sanften Vibrationen übertragen sich auf die Körperfllüssigkeiten, bringen unser inneres Meer zum fließen. Es entseht ein Raum der Stille, der Ruhe und Gelassenheit, in dem der innere Arzt aktiv werden kann. Eine Klangsitzung geht ca. 1 Stunde inklusive Vor- und Nachgespräch.

 

 

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Martina Rehfeldt
Wohlsdorfer Weg 17
27356 Rotenburg (Wümme)

Rufen Sie gerne an:

Telefon: 0160 - 96 01 98 59

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt